ELKE KAHL

Jahrgang 1976

Sternzeichen Krebs

Verheiratet

Mutter von zwei Söhnen

Tanzen als liebstes Hobby


Jahrgang 1976

Sternzeichen Krebs

Verheiratet

Mutter von zwei Söhnen

Tanzen als liebstes Hobby

Jahrgang 1976

Sternzeichen Krebs

Verheiratet

Mutter von zwei Söhnen

Tanzen als liebstes Hobby


Als Kind wollte ich alles wissen, 

mein liebstes Wort war „Warum?“.

Besonders die Zusammenhänge verschiedener Vorgänge und auch Dinge, über die man sich im Alltag vielleicht nicht so viele Gedanken macht interessierten mich brennend. 

Ich habe intensiv und genau beobachtet

und viel gefragt. Dabei habe ich wohl auch unbewusst einige Menschen in meinem Umfeld an ihre Grenzen stoßen lassen und mit ihren Themen konfrontiert. Viele Antworten habe ich als unbefriedigend erlebt.



Als Kind wollte ich alles wissen, mein liebstes Wort war „Warum?“. Besonders die Zusammenhänge verschiedener Vorgänge und auch Dinge, über die man sich im Alltag vielleicht nicht so viele Gedanken macht interessierten mich brennend. 


Ich habe intensiv und genau beobachtet und viel gefragt. Dabei habe ich wohl auch unbewusst einige Menschen in meinem Umfeld an ihre Grenzen stoßen lassen und mit ihren Themen konfrontiert. Viele Antworten habe ich als unbefriedigend erlebt.



Als Kind wollte ich alles wissen,  mein liebstes Wort war „Warum?“.

Besonders die Zusammenhänge verschiedener Vorgänge und auch Dinge, über die man sich im Alltag vielleicht nicht so viele Gedanken macht interessierten mich brennend. 

Ich habe intensiv und genau beobachtet und viel gefragt.

Dabei habe ich wohl auch unbewusst einige Menschen in meinem Umfeld an ihre Grenzen stoßen lassen und mit ihren Themen konfrontiert. Viele Antworten habe ich als unbefriedigend erlebt.




Viele Jahre sollten vergehen, bevor ich auf die meisten meiner essentiellen Fragen Antworten bekam, bevor sich gefühlte Unstimmigkeiten auflösen konnten und ich die wertvolle Erfahrung machen durfte, wirklich zu spüren und in meinen Wahrnehmungen nicht irgendwie „falsch“ zu sein.


Wie viele andere Menschen auch kenne ich den Stress eines Alltags mit Job und Kindern, das Gefühl für alles zu wenig Zeit zu haben und erst recht an den eigenen Vorstellungen zu scheitern. Einige Zeit hieß mein Lösungsansatz dafür: ignorieren und weitermachen! Bis mein System mir eindeutig signalisierte, dass es so nicht weitergehen kann.


An diesem Punkt begab ich mich auf die bis

jetzt spannendste Reise in meinem Leben -

die zu mir Selbst.

Langsam konnte ich mich für Veränderungen öffnen und war erstaunt über deren Wirkung.




Viele Jahre sollten vergehen, bevor ich auf die meisten meiner essentiellen Fragen Antworten bekam, bevor sich gefühlte Unstimmigkeiten auflösen konnten und ich die wertvolle Erfahrung machen durfte, wirklich zu spüren und in meinen Wahrnehmungen nicht irgendwie „falsch“ zu sein.





Wie viele andere Menschen auch kenne ich den Stress eines Alltags mit Job und Kindern, das Gefühl für alles zu wenig Zeit zu haben und erst recht an den eigenen Vorstellungen zu scheitern. Einige Zeit hieß mein Lösungsansatz dafür: ignorieren und weitermachen!


Bis mein System mir eindeutig signalisierte, dass es so nicht weitergehen kann. An diesem Punkt begab ich mich auf die bis jetzt spannendste Reise in meinem Leben - die zu mir Selbst. Langsam konnte ich mich für Veränderungen öffnen und war erstaunt über deren Wirkung.



Viele Jahre sollten vergehen, bevor ich auf die meisten meiner essentiellen Fragen Antworten bekam, bevor sich gefühlte Unstimmigkeiten auflösen konnten und ich die wertvolle Erfahrung machen durfte, wirklich zu spüren und in meinen Wahrnehmungen nicht irgendwie „falsch“ zu sein.


Wie viele andere Menschen auch kenne ich den Stress eines Alltags mit Job und Kindern, das Gefühl für alles zu wenig Zeit zu haben und erst recht an den eigenen Vorstellungen zu scheitern. Einige Zeit hieß mein Lösungsansatz dafür: ignorieren und weitermachen!


Bis mein System mir eindeutig signalisierte, dass es so nicht weitergehen kann. An diesem Punkt begab ich mich auf die bis jetzt spannendste Reise in meinem Leben - die zu mir Selbst. Langsam konnte ich mich für Veränderungen öffnen und war erstaunt über deren Wirkung.



2017 begegnete ich dann dem MINDFLOW Konzept von Tom Mögele und wusste intuitiv, dass da mein Weg lang geht. 


Während meiner Ausbildung zum MINDFLOW-Expert und -Trainer hatte ich unter anderem die wundervolle Gelegenheit, ganz besondere Erfahrungen in Indien und auf Teneriffa zu sammeln.

Tiefgreifende Veränderungsprozesse

konnten stattfinden und Blockaden dürfen

sich nach und nach lösen. Mein Leben ist

dadurch viel einfacher und freier geworden

und es macht viel mehr Spaß.  





2017 begegnete ich dann dem MINDFLOW-Konzept von Tom Mögele

und wusste intuitiv, dass da mein Weg lang geht. 


Während meiner Ausbildung zum MINDFLOW-Expert und -Trainer hatte ich unter anderem die wundervolle Gelegenheit, ganz besondere Erfahrungen in Indien und auf Teneriffa zu sammeln. Tiefgreifende Veränderungsprozesse konnten stattfinden und Blockaden dürfen sich nach und nach lösen. Mein Leben ist dadurch viel einfacher und freier geworden und es macht viel mehr Spaß.  

2017 begegnete ich dann dem MINDFLOW-Konzept von Tom Mögele und wusste intuitiv, dass da mein Weg lang geht. 


Während meiner Ausbildung zum MINDFLOW-Expert und -Trainer hatte ich unter anderem die wundervolle Gelegenheit, ganz besondere Erfahrungen in Indien und auf Teneriffa zu sammeln.


Tiefgreifende Veränderungsprozesse konnten stattfinden und Blockaden dürfen sich nach und nach lösen. Mein Leben ist dadurch viel einfacher und freier geworden und es macht viel mehr Spaß.  




Das Wichtigste dabei ist für mich,

dass ich mich immer weiter

entwickeln kann, lernen darf und

so nach und nach meine echte Persönlichkeit freilegen kann -

so wie ich gedacht bin.




Das Wichtigste dabei ist für mich, dass ich mich immer weiter entwickeln kann, lernen darf und so nach und nach

meine echte Persönlichkeit freilegen kann -

so wie ich gedacht bin.





Das Wichtigste dabei ist für mich, dass ich mich immer weiter entwickeln kann,

lernen darf und so nach und nach meine echte Persönlichkeit freilegen kann -

so wie ich gedacht bin.





Share by: